Fitness & Bauchtanz

EGELI COACH

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

Fitness und Bauchtanz in Berlin

Ich wusste gar nicht, dass ich so stark bin!

Ich wusste gar nicht, dass ich so stark bin! Dank Egeli-Coach durfte ich es erfahren, denn sie hat mich an meine Grenzen gebracht. Sie hat regelmäßig meinen Trainingspuls beobachtet und die richtige Atemtechnik beim Training mir beigebracht. Was ich selbst alleine nie geschafft hätte, habe ich mit Egeli-Coach geschafft, denn sie hat mir genau den richtigen Impuls und die Motivation gegeben, die ich gebraucht habe. Ein Bsp. für mich ist die Plank Position, denn hier habe ich allein keine 30 sec geschafft wie mit ihr. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung und bedanke mich bei Egeli-Coach für ihre top Arbeit als Personal Trainerin. Ich empfehle sie an jeden weiter!

Post a Comment